đŸŸ FERIENSPIEL - KIND und HUND đŸŸ

Heute Vormittag fand zum ersten Mal das Ferienprogramm "Kind und Hund" bei uns statt - dabei konnten wir viele Kinderaugen zum Leuchten bringen đŸ€© Im Rahmen eines Stationenbetriebs bekamen die Kinder spielerisch viele Informationen rund um das Thema Hund vermittelt. Ein besonderes Highlight fĂŒr die Kinder waren die verschiedenen Spiele und Übungen, die sie gemeinsam mit den Hunden ausfĂŒhren durften. Als krönenden Abschluss konnte sich jedes Kind noch ein individuelles Hunderassenmemory erstellen und mit nach Hause nehmen.

Herzlichen Dank an Evelyn Derflinger, Nadine JĂ€ger, Babsi Pre und Karin U. JĂŒrgen Funke fĂŒr die Organisation!


Aktuelle BeitrÀge

Alle ansehen

TRAINING IN FORM VON EINZELSTUNDEN

Liebe Mitglieder und alle, die es noch werden möchten! Wir arbeiten mit Hochdruck daran, euch bestmöglichst zu unterstĂŒtzen und euch Trainingseinheiten anbieten zu können. Allerdings mĂŒssen auch wir u