HALLOWEEN IN DER HUNDESCHULE


Am 31.10.2018 haben wir für unseren Breitensportkurs eine kleine Überraschung vorbereitet.

Ein kniffeliger aber sehr lustiger Parcours wurde von unseren Ausbildnerinnen Julia und Alice für diese Trainingsstunde aufgebaut. Wobei hier nicht nur die Geschicklichkeit an den gewohnten Hindernissen sondern auch die Gelassenheit der Hunde während des Verkleidens und das Wissen der TeilnehmerInnen bei einem kleinen Quiz überprüft wurde.

Standesgemäß zu diesem Brauch, mussten die verkleideten Mensch-Hund-Teams bei manchen gruselig dekorierten Stationen Leckerchen für ihre Hunde einsammeln.

Danach gab es eine Urkundenverleihung, Punsch und viele Süßigkeiten und Leckerchen für alle anwesenden.

Es war ein sehr lustiger und gemütlicher Abend, mit vielen gruselig verkleideten Zwei- und Vierbeinern…..




KONTAKT
ÖGV Mostviertel Amstetten

Obfrau u. Geschäftsstelle: 
Mag. Katharina Puchebner
Gutenbergstraße 9, 3300 Amstetten
Ausbildungsplatz: Höf 115, 3300 Amstetten
Bitte immer nach Wegbeschreibung fahren - 
die Adresse führt bei den meisten Navigationssystemen nicht zum Hundeplatz! 

E-Mail: hundeschule.amstetten@ktvam.at
Telefon: 0670/70 17 350
! ACHTUNG - solltet ihr uns telefonisch (aufgrund momentaner technischer Probleme) nicht erreichen bitte sendet uns ein kurzes E-Mail mit der Telefonnummer - wir rufen dann gerne zurück!
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
SO FINDEN SIE UNS

© 2018 by ÖGV Mostviertel Amstetten.