Jahreshauptversammlung 2019

🔥JHV mit Neuwahl 25.01.2019🔥 Vergangenen Freitag fand unsere Jahreshauptversammlung im Vereinsheim statt.

📍Neben den alljährlichen Rechenschaftsberichten stand die Neuwahl des Vorstandes der Ortsgruppe an. Von der Vollversammlung wurden einstimmig gewählt:

Obfrau: Evelyn Derflinger Obfrau Stv.: Katharina Puchebner Kassier: Anton Kail Kassier Stv.: Bernd Derflinger Schriftführerin: Katharina Puchebner Schriftführerin Stv.: Barbara Prehofer Beiräte: Patrick Brandstetter, Karin Funke

📍Vielen Dank auch an dieser Stelle für euer Vertrauen - wir freuen uns auf die bevorstehende neue Aufgabe!

📍Der größte Dank galt allerdings unserem Obmann und Gründervater Herbert Pfiffinger und unserer Hilda Pfiffinger, ohne die es diesen Verein nicht geben würde. Sie wurden jeweils zum ❗️Ehrenobmann❗️ und Ehrenmitglied bestellt. Bürgermeisterin Ursula Puchebner bedankte sich ebenfalls für die jahrelangen Verdienste um den Verein und verlieh Herbert die Auszeichnung "Amstetten Dankt".

📍Obfrau Evelyn Derflinger bedankte sich zudem bei allen, die aus dem Vorstand ausgeschieden sind: Harald Tille, Kurt Wurm, Christian Strohofer, Lisa Weidinger und Alice Mader.

📍Zu guter Letzt gab es dann noch einen kleinen Film🎬, der die vergangenen 16 Jahre wunderschön zusammenfasste.

📍Bei leckeren Aufstrichbroten 🥪 und Schaumrollen 🍰haben wir diese ganz besondere JHV noch gemütlich ausklingen lassen.

🔥

ÖGV Mostviertel Amstetten

Obfrau u. Geschäftsstelle: Evelyn Derflinger
Brüder-Petz-Gasse 31, 3370 Ybbs
Ausbildungsplatz: Höf 115, 3300 Amstetten
Bitte immer nach Wegbeschreibung fahren -
die Adresse führt bei den meisten Navigationssystemen nicht zum Hundeplatz!

E-Mail: hundeschule.amstetten@ktvam.at
Telefon: 0670/70 17 350
! ACHTUNG - solltet ihr uns telefonisch (aufgrund momentaner technischer Probleme) nicht erreichen bitte sendet uns ein kurzes E-Mail mit der Telefonnummer - wir rufen dann gerne zurück!
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
SO FINDEN SIE UNS

© 2018 by ÖGV Mostviertel Amstetten.