Kurseinschreibung und Arbeitseinsatz Herbst 2020

Liebe Mitglieder!

Bald ist es wieder soweit und das Warten hat ein Ende - wir starten mit der Einschreibung zu unseren Herbstkursen und dem Arbeitseinsatz:

Samstag, 22.08.2020 ab 10:00 Uhr Arbeitseinsatz ab 14:00 Uhr Kurseinschreibung Unter allen Anmeldungen werden wieder zwei Gratis-Kurse verlost. Leckeres vom Grill und kalte Getränke warten auf euch! Damit WIR ALLE wieder voller Eifer in die Kurse starten können, muss das Vereinsheim und der Ausbildungsplatz wieder fit gemacht werden. Wir würden uns daher über eure Mithilfe sehr freuen (Bäume schneiden, Rasen mähen, Zäune reparieren, Hüttenputz usw.). Wir freuen uns auf Euer Kommen! Das Team des ÖGV Mostviertel Amstetten




KONTAKT
ÖGV Mostviertel Amstetten

Obfrau u. Geschäftsstelle: Evelyn Derflinger
Brüder-Petz-Gasse 31, 3370 Ybbs
Ausbildungsplatz: Höf 115, 3300 Amstetten
Bitte immer nach Wegbeschreibung fahren - 
die Adresse führt bei den meisten Navigationssystemen nicht zum Hundeplatz! 

E-Mail: hundeschule.amstetten@ktvam.at
Telefon: 0670/70 17 350
! ACHTUNG - solltet ihr uns telefonisch (aufgrund momentaner technischer Probleme) nicht erreichen bitte sendet uns ein kurzes E-Mail mit der Telefonnummer - wir rufen dann gerne zurück!
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
SO FINDEN SIE UNS

© 2018 by ÖGV Mostviertel Amstetten.