Rally Obedience Fortgeschrittenen Seminar mit Philipp Wernig

Wir dürfen alle Rally Obedience-Begeisterten recht herzlich zu unserem Seminar "Rally Obedience für Fortgeschrittene" mit Philipp Wernig einladen.


Hauptsächlich richtet sich das Seminar an alle Fortgeschrittenen, das heißt (zukünftige) Starter in der RO-2 oder RO-3. Diejenigen, die zumindest schon die Aufstiegsberechtigung in die RO-2 erreicht haben, dürfen mit Hund teilnehmen. Alle anderen sind herzlichst dazu eingeladen, als passiver Teilnehmer (Zuseher) mitzumachen und sich Tipps und Tricks von Philipp zu holen.


Anmeldung per Mail!


Wir freuen uns auf euch!



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

TRAINING IN FORM VON EINZELSTUNDEN

Liebe Mitglieder und alle, die es noch werden möchten! Wir arbeiten mit Hochdruck daran, euch bestmöglichst zu unterstützen und euch Trainingseinheiten anbieten zu können. Allerdings müssen auch wir u