TRAINING IN FORM VON EINZELSTUNDEN

Liebe Mitglieder und alle, die es noch werden möchten!


Wir arbeiten mit Hochdruck daran, euch bestmöglichst zu unterstützen und euch Trainingseinheiten anbieten zu können. Allerdings müssen auch wir uns an die geltende COVID-Schutzmaßnahmenverordnung halten und daher sind Gruppentrainings leider nach wie vor nicht gestattet. Allerdings dürfen wir ab nächster Woche zumindest wieder Einzeltrainings (1 Trainer - 1 Hundeführer) unter Einhaltung der Schutzmaßnahmen (MNS, 2m Abstand, etc.) abhalten.


Die Einzeltrainings werden vorwiegend samstags stattfinden. Wir teilen euch fixe Zeiten zu und bitten vorerst um Verständnis, dass wir nicht auf jeden individuellen Zeitwunsch eingehen können. Wir bemühen uns, allen relativ rasch eine Trainingsmöglichkeit zu bieten, bitten aber bereits jetzt um euer Verständnis, falls wir euren Trainingswunsch nicht schon kommende Woche erfüllen können. Wir geben aber - wie immer - unser Bestes!


Bei Interesse an einem Einzeltraining schickt uns bitte ein E-Mail mit folgenden Informationen:


  • Name

  • Telefonnummer

  • Hund (Name, Rasse, Alter)

  • gewünschte Trainingsthemen (bspw. Leinenführigkeit, Rückruf, etc.)

Wir senden euch dann den jeweiligen Termin samt Infos so schnell wie möglich zu.

Liebe Grüße Team ÖGV Mostviertel Amstetten

KONTAKT
ÖGV Mostviertel Amstetten

Obfrau u. Geschäftsstelle: 
Mag. Katharina Puchebner
Gutenbergstraße 9, 3300 Amstetten
Ausbildungsplatz: Höf 115, 3300 Amstetten
Bitte immer nach Wegbeschreibung fahren - 
die Adresse führt bei den meisten Navigationssystemen nicht zum Hundeplatz! 

E-Mail: hundeschule.amstetten@ktvam.at
Telefon: 0670/70 17 350
! ACHTUNG - solltet ihr uns telefonisch (aufgrund momentaner technischer Probleme) nicht erreichen bitte sendet uns ein kurzes E-Mail mit der Telefonnummer - wir rufen dann gerne zurück!
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
SO FINDEN SIE UNS

© 2018 by ÖGV Mostviertel Amstetten.